top of page

Allgemeine Info's

Zahlungsmöglichkeiten

  • Twint
    Wir senden Ihnen den Twint-Code zu und Sie bezahlen einfach und direkt.

     

  • Vorauskasse  
    Sie erhalten nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit unseren Bankdaten zur Überweisung.

     

  • Barzahlung bei Abholung  
    Vorherige Terminabsprache notwendig ! 


Die Zahlungsoption kann während des Bestellvorgangs ausgewählt werden.

Der Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung in der Schweiz beträgt 300.- CHF.

Unter 300.- CHF fallen 12.- CHF Versandkosten an. 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 

Wenn Sie andere Zahlungsarten wünschen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.   info@klang-akzente.ch

Rückgabebedingungen bei

Garantien und Reparaturen

Rückgaben und Retouren

Achtung!

Plattenspieler bitte nicht per Post zurück senden. Nehmen sie bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Wir übernehmen keine Haftung bei, durch die Post zerstörten, Plattenspieler. Am besten immer Kontakt mit uns aufnehmen. Wir holen den Plattenspieler bei Ihnen zu Hause ab.

Rückgabe durch den Heimlieferdienst

Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, können Sie ihn mit unserem Heimlieferdienst abholen lassen. Melden Sie bitte die Retoure vorgängig bei unserem Kundendienst an:

Via Kontaktformular oder telefonisch unter 079/478’70’91 (Montag bis Freitag 08.00 - 18.00 )

Die Ware wird danach zum vereinbarten Termin bei ihnen abgeholt.

Reparaturen

Bei Reparaturen haben sie die Wahl, ihr Gerät selber bei unserem Reparatur-Sevice vorbei zu bringen, Sie können diese aber auch per DPD oder Post zusenden. Beachten Sie bitte, dass wir bei Rücksendungen von Plattenspielern,

spezielle Bedingen haben.

( siehe Rücksendung- Bestimmungen )   Kontakt-Formular

Gewährleistungen

Wir gewähren auf unsere elektronische

Geräte 2 Jahre und auf Lautsprecher 5 Jahre Garantie.

BEVOR Sie die Geräte zurücksenden kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon!

Rücksendebestimmungen

Beratung

Beratung

Möchten sie sich gerne beraten lassen oder haben sie Fragen zu einem Produkt in unserem Shop?  Über unser Kontak - Formular erreichen sie uns jederzeit problemlos. 

Unser Spezialist meldet sich umgehend bei ihnen und nimmt sich gerne Zeit für sie.

Services

Wir bieten auch Hauslieferung an.

Auf Wunsch installieren wir Ihnen die Waren.

Somit können wir einen einzigartigen Service bieten der Ihnen einen uneingeschränkten Musikgenuss gewährleistet!

Kontakt - Formular

Betreuung zu Hause

Haben Sie nach dem Kauf weitere Fragen, oder möchten dazu noch andere Geräte/Lautsprecher testen, bringen wir diese auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Um die Qualität der Produkte richtig beurteilen zu können bedarf es drei bis vier Wochen Zeit.

Entsorgung

Wir entsorgen Ihre alten Geräte/Lautsprecher  umweltgerecht.

Lieferbedingungen

Wir versenden unsere Produkte mit DPD, ausschliesslich in der Schweiz und in Lichtenstein. Die Zahlungsoption kann während dem Bestellvorgang ausgewählt werden.

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 300.- CHF

Versandkosten unter 300.- CHF betragen 12.- CHF

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuern.

 

Transportschaden melden

 

Sollte Ihr Artikel während des Transports beschädigt worden sein, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:

Verweigeren Sie wenn möglich die Annahme und machen Sie umgehend beim Dienstleister in jedem Fall eine

Schadensmeldung ( DPD/Post ). Verlangen Sie eine Bestätigung der Schadensmeldung beim Dienstleister und senden Sie eine Kopie per Mail an unseren Kundendienst. info@klang-akzente.ch

Konnten Sie die Annahme nicht verweigern, machen Sie umgehend Fotos vom Schaden und senden diese mit einer Kopie der Schadensmeldung innert 14 Tagen per Mail an unseren Kundendienst. info@klang-akzente.ch

Der Kundendienst prüft Ihre Schadensmeldung und informiert Sie danach über das weitere Vorgehen.

bottom of page